Findet ihr diese Blondinen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nein 68%
Jaa 33%

13 Antworten

nein

Die wären mir keines Blickes würdig. Zuviel Putz auf der Fassade.

nein

Aufgespritzt, künstlich, unnatürlich und absolut hässlich.

Mag sein, dass viele das schön finden. Aber das ist nicht mein Geschmack und ich finde es absolut ekelhaft, dass andauernd solche bescheuerten Fotos im Internet landen, damit sich junge Mädels unters Messer legen. Grauenhaft!!!

Wer das aus freien Stücken entschieden hat: Okay! Ist euer Körper mir egal! Aber, wer sich manipulieren lässt, sollte sich das fünfmal überlegen was er da tut!!!

Ernsthaft, ob ihr‘s glaubt oder nicht, ihr seid alle auf eine Weise wunderschön!

LG .-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Internet zerstört täglich Seelen, weiß wovon ich rede 💀

zunqk  18.03.2024, 01:11

Lucia Leona ist natural

Wissen3210  25.03.2024, 15:36
@zunqk

wer auch immer es von den dreien ist. Okay, sieht man ihr nicht an… 😅

Die Lippen sind irgendwie komisch, unnormal.

nein

Ich finde deren Gesichter so 0815 also quasi was andere immer hernehmen was ein hübsches Mädchen sein soll. Also ich finde sie auch hübsch, aber halt nicht attraktiv. Wenn andere damit glücklich werden ist es doch gut, für mich wäre es halt nichts. Braune Haare sind da schöner finde ich.

Jaa

Etwas viel Schminke und unnatürlich große Lippen, ansonsten aber attraktiv wirkend