Ist es Peinlich?

Mein Freund hat Brot in unserer Schule gekauft und ich war an der Kasse und das Brot kostete 1.20€ doch er hat 20€ Euro gegeben und das Geld musste umgetauscht werden.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein? warum sollte es 73%
Ist Peinlich 27%

4 Antworten

Du meinst eher AN der Kasse. Alles andere würde einen Feuerwehreinsatz nach sich ziehen und fragen aufwerfen.

Nein? warum sollte es

Und jetzt? Was soll daran peinlich sein? Passiert wohl tagtäglich in sämtlichen Geschäften.

Ich verstehe nicht was daran peinlich sein soll. Ich verstehe auch nicht das man daraus eine Umfrage macht

Ist Peinlich

Fänd ich ätzend wenn vor mir an der Kasse zwei untereinander Geld tauschen, macht das doch einfach danach?

ZeroOfWorld
Fragesteller

Nein er Hat Brot in unserer Schule gekauft und das Brot kostete 1.20€ doch er hat 20€ Euro gegeben und das Geld musste umgetauscht werden.