Jd Nimmt Sachen nicht mehr zurück?

1 Antwort

Ich weiß gar nicht wer Jd ist...und bitte nicht so aufbrausend, hier kann keiner etwas dafür. Ich würde an deiner Stelle mal bei der Verbraucherzentrale anrufen und fragen. Ich persönlich habe sowas noch nie gehört. Ist ja schon erstaunlich, was manche sich so einfallen lassen.

Sandra91717kl
Fragesteller

Diese Person Kahm mir nur schon paar mal mit so dummen Antworten

jd ist ein Laden der Sneaker und Nike,Adidas Anziehsachen usw. verkauft

habe noch nie sowas gehört das man die Sachen erst ab 30.12 umtauschen kann .. daher rege ich mich auch so auf da ich nicht mal drüber informiert wurde

bin eine Stunde umsonst gefahren

Pfiffikussi  27.12.2017, 10:50
@Sandra91717kl

Ich kann deinen Ärger verstehen. Rufe doch mal bei der Verbraucherzentrale an. Die müßten das wissen, ob das erlaubt ist.