Umtausch von ungetragener Unterwäsche mit Etikett bei Galeria Kaufhof?

6 Antworten

ES ist natürlich schade das das Weihnachtsgeschenk nicht passt und noch eines ist dann umso schrecklicher...es besteht kein generelles Umtauschrecht.

In der Regel gehen aber die Händler sehr kulant vor und ermöglichen einen Umtausch in Form von Gutscheinen bzw. das Du Dir im gleichen Warenwert neue  und passende Unterwäsche aussuchen kannst.

Vorausgesetzt ist die Unversehrtheit der Ware, besonders bei Unterwäsche. Das sollte dann bei Deiner Aussage kein Problem sein. Und vielleicht ein Tipp an Deinen Partner.... sag ihm einfach Deine Wäschegröße. Viel Erfolg.

Bei den meisten Geschäften ist Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen. Außer sie ist so "verpackt" das man eindeutig erkennen kann das du sie daheim nicht angehapt hast.

Vermutlich wird sie umgetauscht, einen Anspruch darauf hast du aber nicht. Hingehen und fragen. Und den Partner mitnehmen - in der Wäscheabteilung kannst du ihm die Sache mit den Größen am lebenden Objekt erklären!!!

Socken umtauschen mit 15?

Hallo

Ich war gestern bei Galeria Kaufhof und habe mir Socken für meinem Vater gekauft, jedoch hab ich sie zu klein gekauft und möchte die Ware umtauschen. Die Dicken sind nicht benutzt und das Etikett ist noch dran, den Kassenbon hab ich natürlich auch noch :) Jetzt meine Frage: Kann ich das mit 15 Jahren machen oder muss man 18 Jahre alt sein?

Danke

...zur Frage

Umtausch Galeria Kaufhof?

Huhu ihr lieben, ich habe Schminke im Galeria Kaufhof gekauft, habe sie benutzt und bin sehr unzufrieden. Bei Douglas ist das ja so das man die Produkte trotzdem umtauschen kann. Kann man das bei Galeria Kaufhof auch ? Liebe Grüße 😄

...zur Frage

Jacke zurückgeben nach 3 1/2 Monaten bei Galeria Kaufhof

Hallo, hab vor 3 1/2 Monaten eine Winterjacke bei Galeria Kaufhof geholt, weil sie im Angebot war. Nun konnte ich sie endlich anziehen ,da ja kalte Tage gerade sind. Hab jetzt aber bemerkt ,dass die gar nicht richtig warm hält und platz für Pullover usw. nicht da ist. Möchte diese Jacke auch nicht in größer sondern am besten Geld zurück. Bon und Etikett alles noch aufbewahrt.

Meine Frage : Kann ich die Jacke bei Galeria Kaufhof zurückgeben und das Geld zurück erwarten ?

...zur Frage

Umtausch möglich Kaufhof reduzierte Ware?

Ich hab vor 3 Wochen bei Kaufhof Berlin eine reduzierte Snowboardjacke gekauft! Den Kassenbon hab ich noch. Kann ich sie jetzt noch umtauschen und das Geld zurück bekommn?

...zur Frage

Was für Unterwäsche?

Hi bin 14 und mänl.
Wollte wissen was ihr so für Unterwäsche trägt ich trage boxershorts.
Wollte nur wissen was so die Mehrheit trägt

...zur Frage

Galeria Kaufhof Kostüm umtausch möglich?

Ich habe vor 8 Tagen ein Karnevals Kostüm gekauft.. Jetzt gefällt es mir aber irgendwie nicht mehr und ich habe mir etwas anderes ausgesucht. Eigentlich würde ich es ja behalten aber da es etwas teuer war würde ich gerne mein Geld wieder zurück haben. Habe auch den Kassenbon noch & da steht unten nur drauf : Bitte den Kassenbon für Umtausch aufbewahren ! Nicht wielang man Zeit hat um es umzutauschen oder ob Karnveals kostüme mit einbezogen sind.. Also kann ich es einfach so ohne probleme umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?