ISt es okay?
Hi ich wollte fragen ob es normal is nicht traurig zu sein oder zu weinen wenn meine Familie stirbt es ist mir irgendwie egal ich habe auch seit 8 Jahren selbst Mord Gedanken ich finde es unangenehm mit jemanden darüber zu reden meine Familie sagt so etwas gibt es noch ich habe mehrmals selbst Mord versucht meine Familie hat mir immer gesagt das ich ungewollt,hässlich,dich und ekelhaft bin obwohl ich normal bin ist es normal dann so zu denken?
2 Antworten
Also Selbstmordgedanken zu haben ist grundsätzlich nicht normal, da der Mensch eigentlich prinzipiell immer nach Gesundheit strebt. Normalerweise sind diese Gedanken ein Ausdruck eines tiefer liegenden Grundproblems, weswegen ich dir daher raten würde einen Arzt aufzusuchen...
Auch die Gefühlslosigkeit bzw. Kälte können ein Indiz sein, dass in deinem Kopf einfach zu viele andere Dinge los sind.
Grüße und hoffentlich baldige Besserung!
Also deine selbstmordgedanken solltest du mal ganz schnell vergessen das Leben kann so schön sein genieße es einfach. Höre nicht auf deine Eltern höre auf dein Herz lieben Gruß