Ist es ok wenn man als 8. klässslee mit einem 10. klässler zusammen ist?

4 Antworten

Schlimm ist es nicht das liegt bei dir. kann auch verstehen das man auf bissle ältere wechselt sind manchmal reifer....

aber du musst dir was klar macher er wird dann ka mit 16-17 aus der Schule gehen... und hoffentlich ne Ausbildung oder so machen... dabei solltet ihr meiner Meinung nach wenn die Beziehung ernst ist an die Zukunft denken...yk?

Der altersunterschied ist völlig normal und ok. Es wäre auch ok wenn dein freund sogar 4 Jahre älter ist. Wenn ihr beide euch sehr gerne habt oder euch sogar liebt ist das völlig ok.

Woher ich das weiß:Recherche

Ne ist real ned schlimm mein ex war genauso alt und die Freunde meiner Freundinnen sind auch in etwa so alt

Das ist kein Problem, ich habe meine jetzige Frau auch im Alter von 26 Jahren kennengelernt, da war ich 35 Jahre alt .