Ist es ok eine Frau hässlich zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 94%
nein 6%

12 Antworten

Du vermischst leider zu viel Dinge obwohl es in der Frage nur ums Aussehen geht.

Du musst ja niemanden auf die Nase binden, wie Du jemanden findest. Das würde vermeiden, dass Du die betroffene Person beleidigst und gegenüber.anderen würde ich solche Äußerungen auch lassen, weil das schon Mobbing ist.

und mit Typen quatscht

Na und? Was ist das Problem?

ja

An sich würde ich sagen ja, weil Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.

Eine Frau als hässlich zu bezeichnen, weil sie mit Männern redet finde ich sehr abartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen
ja

Mir Gefallen auch nicht alle aber ich muss sie deswegen nicht runter machen. Ich habe Freundinnen in meiner Schule die mir vom aussehen auch nicht sehr gefallen, aber trotzdem mag ich sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Warum sollte es nicht in Ordnung sein?

luke72
Fragesteller

dafür können menschen ja gar nichts.

nein

Völlig ok, ich finde auch manche Mitmenschen sind strohdoof.