Ist es ok als Mann ein Männer-Tanga anzuziehen?

14 Antworten

Klar, wofür sind sie sonst da? Nur zum angucken im Kleiderschrank?

Hallo! Egal was Du anziehst - es muss Dir auch selbst gefallen

Und wenn Dir eine Kollegin ein solches Teil schenkt, will sie Dich auch damit sehen

Die Chance, viel Erfolg

Na wenn deine Kollegin dich darin sehen möchte, würde ich ihn anziehen Grins.
Hat sicherlich nen Grund warum sie dir den geschenkt hat.

Hallo,

klar kannst den anziehen, ziehe dir an was dir gefällt und bei so einer Einladung😊 ich habe leider keinen geschenkt bekommen aber ich habe auch welche und natürlich auch getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das okay! Trag was immer du möchtest ^^ Wichtig ist nur das du dich wohlfühlst.