Ist es normal mit Eltern spazieren zu gehen?

shoot923123  28.06.2020, 03:21

Du bist 14 und deine Eltern sind alt und schwach?

Angela680
Fragesteller

Die werden immer schwächer hab ich das Gefühl. Und ich hab ausserdem geschrieben werden....

7 Antworten

Ist doch schön wenn man so eine feste Bindung innerhalb der Familie hat. Leider ist das immer seltener, da sich die Kinder Zuflucht in den sozialen Medien oder mobiltelefonen suchen. Deine Eltern haben alles richtig gemacht.

Mach dir nichts daraus, aufgrund von extremer sozialer Kontrolle in diesem Jahrzehnt werden viele Menschen immer irrer. Spazieren gehen, auch mit den Eltern ist ne tolle Sache (wenn man sich gut miteinander versteht) und auch deine Eltern fühlen sich bestimmt geschmeichelt, wenn du auch mit ihnen noch Zeit verbringen möchtest.

Spinner, du solltest dir vorstellen wie die Jungs sind wenn sie Oma und Opa besuchen. Ganz klein mit Hut am Kekse essen.😂 Brauch dir nicht peinlich sein.

Du hast eine sehr schöne Einstellung, da können deine Eltern stolz auf dich sein. :-)

Es wird immer Idioten geben, die ihr trauriges Leben aufwerten müssen, indem sie andere runtermachen, die sollte man bestenfalls belächeln, aber eigentlich einfach ignorieren. Lass die ihre Sprücke drücken und sich vor ihren "Brüdern" profilieren, wenn sie sich damit besser fühlen. Du weißt was du an deinen Eltern hast und die wissen sicher auch, was sie an dir haben. Das ist alles, was für dich zählen sollte.

Idioten gibt es überall auf der Welt.
Du solltest Dich nicht von ihrer mangelnden Intelligenz runterziehen lassen.

Solche Menschen sind eher zu bemitleiden, da sie viele schöne Dinge des Lebens nie erfahren werden.
Das was sie Dir an den Kopf werfen, kannst Du getrost ignorieren.
Es ist nichts als ein Ausdruck ihrer eigenen Unfähigkeit.