Müsst ihr mit beim Sonntagsspaziergang?

17 Antworten

Hi👋,

Meine Eltern gehen gerne spazieren und Fragen mich immer ob ich mit will. Aber ich habe meistens keine Lust, da sie auch lange spazieren gehen und ich noch lernen oder lesen will. Manchmal muss ich mit, kommt aber nur selten vor und ab und zu geh ich sogar freiwillig mit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Leonie❤️🐇

Früher haben sie mich auch mitgenommen durch den Schnee stapfen und ich habe es gehasst.

Jetzt bin ich über 30 und liefere Pakete aus und habe so genug Bewegung 😒🤮.

Hi^^

Nein, bei uns geht eigentlich jeder fast jeden Tag mindestens einmal freiwillig spatzieren. Mal alle zusammen, mal zu zweit/dritt usw. und mal allein😊

Liebe Grüße, DivingKelpie :)

Mom geht wie ich nicht oft soazieren wenn dann geh ich mehr Spazieren und mache das allein selten fragt mama pb ich mit möchte bin ja auch fast 21 und nicht mehr 5

Hey,

ganz früher ja, heute bin ich zum Glück schon lange groß.

Das klingt, als ob Du es nicht mögen würdest, aber kannst dem Ganzen ja auch was Positives abgewinnen, Bewegung an frischer Luft, außer, ihr geht in der Großstadt spazieren, wenn Du magst, Austausch mit Deinen Eltern, da sie auf solch einem Spaziergang sicher mal Zeit haben.

Mach das Beste draus, LG. :)