Geht ihr gerne spazieren in der Natur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zwei Freunde und ich treffen uns meist sonntags, wenn das Wetter in Ordnung ist und je nachdem, wie jeder Zeit hat, und fahren ein wenig nach draußen und machen einen Waldspaziergang, meistens so 6-7 km, letzten SO waren es fast 10 km. Es tut immer hinterher so gut und man fühlt sich lockerer und merkt, daß es sehr gut ist für den Kreislauf und den ganzen Körper, einschließlich Verdauung. Zudem ist die Luft ausgezeichnet im Wald.

Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein. Kann das auch sehr genießen, Pflanzen, Tiere und die Landschaft zu beobachten. Gerne auch mit einem lieben Menschen zusammen, der das gleichermaßen schätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache das immoment auch sehr gerne entspannt richtig

ja klar

bei mir ist das eher ein schnelles Gehen

und 25 Minuten sind dann schon genug

Wenn ich Zeit habe und das Wetter es zulässt, gehe ich schon mal gern spazieren.