Seid ihr gerne spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 60%
Kommt aufs Wetter an 38%
Nein 3%

10 Antworten

Kommt aufs Wetter an

Hi,

manchmal hab ich auch keine Lust einfach raus zu gehen. Und schon gar nicht, wenn so schlechtes Wetter ist. 🤕🌡👎❄🌨🌧🌪 Außerdem habe ich momentan sehr wenig bis gar keine Zeit überhaupt rauszugehen, da ich so viel für die Schule machen muss... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 Aber zum Glück habe ich nur noch diese Woche und dann habe ich 1,5 Wochen Osterferien und kann auch in Ruhe meinen Geburtstag feiern. 👍👍😘😘🤩😊😁😍💖💗😇🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥰🥰🥰

Liebe Grüße Ella0702

Kommt aufs Wetter an

Hallo,

Bei Regen und Schnee gehe ich nur sehr ungern spazieren. Bei klarem Sonnenschein oder Wind dafür aber mehr. Am liebsten gehe ich dann auch mit meinen Freunden spazieren:)

LG SonicFan

Ja

Hi,

Ich bin gerne spazieren, da ich es erfrischend finde in der Natur zu gehen. Es längt auch manchmal von Alltag ab

Ja

Wenn ich spaziere jaa, tue das aber ganz selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber derzeit dieses Mistwetter nein ich beneide Spanien nur die Hälte von 40Grad.Mal sonnig und trocken und nicht nur 1 Tag.Klimawandel?Man hat ehr das Gefühl ständiger Herbst.