ist es normal dass man sich mit 22 schon alt fühlt?

8 Antworten

Na ja, man muss sich ja auch nicht "hipp" fühlen.

Jedes Alter hat seine neuen Erfahrungen, gute Seiten und auch ungeliebte Dinge.

Es ist nicht gängig, sich mit 22 Jahren alt zu fühlen.

Alles Gute für Dich.

Schau mal:

Mit 24 ist man jung und hat das Leben vor sich.

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

"Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

"Übergang ins Alter": 60- bis 65-Jährige

"junge Alte": 60- bis 74-Jährige

"Betagte und Hochbetagte" 75- bis 89-Jährige

"Höchstbetagte" 90- bis 99-Jährige

"Langlebige" 100-Jährige und älte

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert das Alter mit einem Stichtag. Ein Mensch gilt als alt, wenn er das 65. Lebensjahr vollendet hat.

Ja. Bin 24 und fühle mich von der Jugend soweit fern, als wäre ich 34

Ob es normal ist kann ich nicht sagen, aber zumindest bei mir war es so. Schon ab 20 habe ich mich alt gefühlt und mich danach gesehnt, wieder 16, 17, 18 zu sein. Jetzt bin ich 40 und denke mir, wie schön wäre es, wieder 25 zu sein...

Ja. Du bist von deinem Charakter einfach anders und ruhiger. Da brauchst du dir auch keinen Stress machen. Ich verstehe dich auch. Klar manchmal geht man mal raus, aber ich habe auch gerne meine Ruhe.

Ja geht mir auch so. Überleg doch mal, wie sehr sich die Lebensumstände ändern zwischen dem 16. Lebensjahr und dem 22.