Fühlt ihr euch jung oder alt mit 29?

8 Antworten

Ich bin fast doppelt so alt und fühle mich immer noch nicht alt…. 😎

Ich, jetzt 66, habe mich mit 29 Jahren eindeutig jung gefühlt und das blieb auch die kommenden Jahre so, da ich mich innerlich immer jung fühlte.

Ich fühle mich auch jetzt jünger als ich an Jahren bin und finde das gut so.

Was soll die "innere Vergreisung" bringen?

Dass man sich nichts mehr zutraut, nicht mehr neugierig ist, dies oder jenes nicht mehr anziehen kann/darf, nichts Neues mehr erfahren oder erleben darf und das Augenmerk nur noch darauf richtet, was man nicht mehr oder bald nicht mehr kann?

Überzeugt mich nicht so ganz...

Da ich 10 Jahre jünger bin, würde ich mich alt fühlen.

Ich bin zwar erst 28 aber ich fühle mich noch jung.

Mit 29 Jahren ist man jung