Ist man tatsächlich bis 29 Jahre jung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Naja 13%
Nein 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jugendlichkeit im Auftreten muss nichts mit dem Lebensalter zu tun haben.

Aus den USA ist der Begriff "Twen" herübergeschwappt als Bezeichnung für einen jüngeren Menschen. Der Definition nach sind das Menschen vom 20. bis 29. Lebensjahr, abgeleitet von dem Wort Twenty.

Auf dem unbearbeiteten Foto ist die Lady 84 Jahre und der Typ 79 Jahre. Das Auftreten würde ich als relativ jung bezeichnen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Deutschland)
Ja

Es gibt leute, die sagen egal welches Alter jung und wiederum sagen alt. Also z.B. ich bin 29 Jahre jung oder ich bin 29 Jahre alt.

Ja

Heutzutage kan man über 60 80 oder 90 werden wegen der Medizin

Kurz-gesagt auf dein leben bezogen ist 29 noch recht jung.

Ja

Selbst die Queen konnte man noch jung nennen, es gibt immer ältere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung