Ist es normal dass man nach dem kreuzheben sodbrennen hat?

2 Antworten

Das sind alles übungen, die auf den magen drücken. Normal ist das nicht. Hast du Reflux?

Geh mal zum doc und lass es checken.

Ausserdem solltest du vorm Sport nicht so viel essen und etwa 3 stunden nach dem essen warten, bis du anfängst, zu sporteln. Auch fettreiche nahrung solltest du meiden.

Trinke beim Training ausschließlich Wasser ohne Kohlensäure.

Schraub die Intensität soweit runter, bis es besser wird und steigere dich sehr langsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Deswolz
Fragesteller

Vllt liegt es am vielen essen vorm krafttraining. Dachte immer das sei gut

Kann sein es gibt Talcid zum kauen bei der Apotheke