Ist es normal dass man immer angeschaut wird wenn man läuft?

5 Antworten

Ja, das ist normal. Ich schaue immer darauf, ob ein Hund angeleint ist oder nicht. Und mir ist es egal, dass andere bei mir und meiner Hündin schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist immer so bei mir .finde es einfach nur nervig.jeder sollte sich um sich Selber kümmern und nicht um Andere 😅

Ich gucke mir die Hunde an wenn ich mit dem Auto an einem Hund-/Halterteam vorbeifahre weil ich alle Hunde mag und auch manchmal ohne meine eigenen Hunde unterwegs bin. Den Menschen nehme ich kaum wahr. Beschreiben kann ich den Menschen oft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Bei den Lichtverhältnissen kann man oft nur schwer erkennt, ob der Hund angeleint ist. (Teilweise rennen Hund und Halter komplett unbeleuchtet rum -.-) Und da ich keine Lust habe, dass mir das Tier vor's Auto rennt, weil er keine oder nur eine Flexileine trägt, schaue ich genauer hin. Die Person(en) daneben interessiert mich nur, wenn (kleine) Kinder dabei sind. Nicht, weil ich in irgendeiner Form Interesse an ihnen habe, sondern weil sie unberechenbar sein können.