Mein hund Bellt komisch in die Dunkelheit obwohl er die strecke seit 6 jahren kennt (verdacht auf gefahren die auf mich wirken könnten/wolf oder ... )?

4 Antworten

Kann es sein, dass sein Hör- oder Sehvermögen nachlässt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al

ich rate dir - hör auf deinen Hund😊

Das kann auch ein Wildschwein gewesen sein oder irgendwas in der Art. Irgendwas ist da im Feld

Beagle!

Es ist auch für dich nicht jeder Tag gleich. Dem Beagle geht's nicht anders.

Wildtiere oder ne fiese Katze? Man weiß es nicht.