Ist es normal, dass Mädchen...?

4 Antworten

Hallo Amyyy635inlove,

man beobachtet Mädchen und Frauen oft in einer solchen Pose. Auch überkreuzen sie gerne im Stehen ihre Beine.

Ich denke, das kommt aus einem momentanen Gefühl heraus - und kann in einer Gruppe auch "anstecken": dass alle es gleichermaßen machen. Höre mal in einem solchen Moment in Dich hinein: was Du fühlst, welche Gedanken Dir ganz spontan kommen, wenn Du mal so stehst oder Dich so hinstellst.

Der gemeinsame Gang zur Toilette ist irgenwie ein zeitloses Mysterium. Ich vermute, dass Mädchen eher gesellig sind und sich auch eine Nähe gönnen, die sich Jungs nicht so gönnen. Damit sei auch der Ganz zur Toilette so gemeinsam, wie miteinander zusammen zu stehen.

Ein Rennen mit der Hand im Schritt - nun ja, da mag es plötzlich ganz dringend sein - aber der Moment mit der Nähe in der Gruppe sich auch teilen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Normal wäre es wenn ihr auf Toilette geht. Wenn ihr jedesmal rennt, könnte sich eure Blase unerwartet durch stärkere Auftritt-Widerstände entleeren. Stell dir bloß mal vor was die Boys dann von euch halten ;)

Was ist mit 14 schon normal? Ihr jungen Menschen seid doch alle verrückt! Aaaaahhhhh

??? Ist es normal, dass sich Schüler heutzutage nicht mehr vernünftig artikulieren können?