wie Pipi einhalten tipps?

7 Antworten

Nicht gleich Windeln, du verlierst doch kaum 0,5 Liter. Nimm einlagen wenn s mal losgeht wenn du niest. Und klär das ab, eigentlich sollte man indem Alter fit sein.

Oder mal diskret nach nem Toi gucken.

Amyyyhuebsch
Fragesteller

Ich meine wenn dies nicht möglich ist

MarSusMar  17.05.2019, 00:03
@Amyyyhuebsch

Das ist mir seit 30 Jahren nicht mehr passiert. Davor ja Nen Euro um in der Gaststätte mal zu gehen, gabs im Osten nicht. Denn die waren entweder zu oder man stand Stundenlang an.  Auch keine Shopping Center, mit Kundentoilette.

Man kann die Blase auch trainieren, das kannst du z.B. zu Hause machen. Nimm einen Messbecher und miss ab und zu nach, dann siehst du ob du die Menge steigern kannst.

Ich würde versuchen irgendwo eine Toi zu finden..... einhalten ist auf Dauer ungesund

Woher ich das weiß:Recherche
Amyyyhuebsch
Fragesteller

Wenn das nicht klappt?

Torfkopp63  16.05.2019, 23:52
@Amyyyhuebsch

Dann suche Dir eine unbelebte Straße und hocke Dich zwischen parkende Autos.....

Kannst du sehr lange einhalten?

Du musst es halt solange anhalten, bis es nicht mehr geht, wenn du es dann rauslässt, ist das voll das irre Gefühl, total schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwede47  19.05.2019, 08:38

Machst du das schon mal? Find ich klasse, mag das bei Mädels.