Wie kann ich möglichst lange mein pipi einhalten?

4 Antworten

suche in der Stadt eben eine Restaurant auf deswegen u in der freien Natur gibt es entspr echend Sichschutz....

Naja eigentlich gibt es nur den Tipp so wenig wie möglich 2 Stunden vorher zu trinken. Habe mal gehört man kann die Blase auch etwas trainieren aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das viel bringt. Ansonsten halt Windel xD

mewlone  26.09.2022, 15:44

naja wenn man oft lange einhält wird man bestimmt besse drin

Am besten 2 Stunden vorher nix trinken und davor nochmals auf die Toilette wenn es wirklich dringend wird versuche paar Tropfen in die Hose pass aber auf weil da kann dann schnell alles raus kommen

Viel Glück

Kamm15257843  20.10.2022, 15:10

Das würde ich nicht machen.Denn dann wir es schwieriger.

Nimm eine Flasche oder ähnliches mit. Sowas lange einzuhalten ist nicht wirklich empfehlenswert.