Normal in Flasche zu Pinkeln Durch Faulheit?

14.04.2025, 10:28

.

9 Antworten

Ist definitiv nicht normal der Mensch brauch Bewegung und wenn man nicht mal die simpelsten Allgemein Bedürfnissen nachgeht dann kann man nicht richtig leben

Kommt auf den Kontext an.

Ein Wanderer der bei -15°C im Schlafsack in eine Flasche pinkelt, um nicht soviel Energie zu verlieren, macht alles richtig.

Ein Autofahrer im Stau hat wohl immer noch die beste Entscheidung getroffen.

Aber der Pepsi-Cola Junge vor der Glotze? Das klingt schon nach einem ernsthaften Problem.

Einfach nur ekelig ist es, wenn LKW-Fahrer während der Fahrt in die Flasche pinkeln und diese dann einfach zum Fenster rausschmeißen.

Das ist aussergewöhnlich, aber gut, wenn das für dich so in Ordnung ist, dann ist ja alles gut.

Bjk18 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 10:01

Wollt fragen kollege ist zu mir gekommen habs vergessen zu leeren er meinte ich sei Krank

Friedrichernst  14.04.2025, 10:26
@Bjk18

Ich denke er meint das krank sein anders, für ihn ist das sicher nicht die Norm die du da an den Tag legst.

Aber als zivilisierten Menschen siehst du dich schon noch?

Es ist widerwärtig und abstoßend. Du solltest deine Einstellung und Verhalten dringend wieder aufpolieren.

whabifan  14.04.2025, 11:12

Naja bis vor 50/60 Jahren war es normal zumindest in der Nacht in einen Topf zu pullern. Aber ja, hygienisch ist es sicher nicht in irgendwelche Pfandflaschen zu pinkeln und diese dann in den Pfandautomaten im Supermarkt zu stecken...

Muktamani  14.04.2025, 11:30
@whabifan

Völlig andere Umstände....nicht mit heute zu vergleichen.

Pida45  14.04.2025, 20:43

Hab ich damals auch gemacht. Ich war so depressiv, dass ich es nicht mehr aus dem Bett geschafft habe. Ich war auch wochenlang nicht duschen. Ich habe im Müll gelebt. Ist aber sehr lange her.

Muktamani  14.04.2025, 21:00
@Pida45

Das war aber krankheitsbedingt, der FS gibt ja zu, dass er einfach zu faul ist. Ich habe auch Dinge erlebt, die mir einen Grund gegeben hätten, mich aufzugeben. Gott sei Dank könnte ich den Alkohol widerstehen, aber die Zigarette hat mich leider wieder im Griff.....

Pida45  14.04.2025, 21:04
@Muktamani

Ok, aber vielleicht sitzt da irgendwo doch noch etwas tief drin, was ihn dazu bewegt. Ja, das war sicherlich sehr von Vorteil, dass du dem Alkohol widerstehen konntest. Ich trinke zurzeit leider wieder öfter. Ich will das nicht gutheißen, aber wenn du es zurzeit so brauchst und keinen anderen Mist machst, dann mach dich nicht zu fertig deswegen.

Bjk18 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 10:24

Trink zu viel müsste ca 20 30 mal aufstehen was mich kaputt machen würde

Muktamani  14.04.2025, 10:29
@Bjk18

Diabetes? Bei übersteigertem Durstgefühl liegt das nahe. Dir ist schon klar, dass du dabei bist, deine Gesundheit auf den Müll zu schmeißen?

Bjk18 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 10:33
@Muktamani

Durst ist es nicht trinke es aus Langweile sucht

Muktamani  14.04.2025, 10:38
@Bjk18

Du WILLST es ja nicht ändern, warum fragst du überhaupt?