Kann ich bei Penny Getränke zurückgeben?

4 Antworten

wenn etwas nicht korrekt an der Ware ist, kann es zurückgebracht werden. Ansonsten ist es bei einem Lebensmittel eher unwahrscheinlich, dass es zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Ein Versuch ist es aber wert.

Fragen kannst du, aber das wäre eine reine Kulanz. Einen Anspruch darauf hast du nicht.

ja sicher die haben einen Pfandautomaten wie jeder anderer Discounter auch

Ich habe die flaschen nicht ausgetrunken sie sind voll und ich will es nur zurückgeben und mein geld wieder

Wenn du sie dort gekauft hast ja, sofern sie ungeöffnet sind.