Spotify von Penny geholt keine Nummer?

4 Antworten

Schaum mal meistens ist auf den Kassenzettel oder auf dem Extra Zettel drauf liebe Grüße!

Ich würde mit der Karte und dem Kassenbon nochmal zur Kasse gehen und die auf dein Problem ansprechen.

War denn sonst immer ein Code irgendwo drauf oder war das Deine erste Karte? Ich kenne mich mit solchen Karten nicht aus. Wenn jedoch immer ein Code drauf war, dann geh zurück zu Penny und lass Dir ne neue Karte geben. Rubbel die am besten gleich dort auf!

So eine Karte hast du nicht? (Das ist die Rückseite) Bevor du die gekauft hast müsstest du doch bemerkt haben das da nichts zum freirubbeln ist.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Handy, Smartphone)