Spotify Code nicht lesbar?

4 Antworten

support.spotify.com

Kontakt

Sonstiges

Hilfe bei Problemen mit der Zahlung

Chat

Im Chat wird aufgefordert, ein Foto des Kaufbeleges zu machen und erklärt, wie man das im Chat schickt. Nach Prüfung wird das Guthaben gutgeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl. kann der Shop helfen, in dem du die Karte gekauft hast. Soweit ich weiß, werden die Karten beim Kauf aktiviert. Sicher bin ich mir aber nicht. Ein versuch ist es aber Wert, bevor du sie in Müll schmeißt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Du kannst ihn nicht mehr lesen? Ja, da gibts nicht viel zu machen.

AlexX577x
Fragesteller

also kann ich’s vergessen?

Baurus  05.05.2018, 22:57
@AlexX577x

jep. Oder wenns nur wenige Stellen sind, kannst du ja vielleicht raten.

Hallo,
Kannst du vergessen leider.
Brauchst ne neue Karte

Lg