War ich in der Situation zu hart?

ZoeyPauk  28.07.2022, 13:58

Wie alt waren die Kinder?

HEXEBIBI48
Fragesteller

Die Kinder waren zwischen 10 und 12 Jahren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter sollten Kinder eigentlich schon warten können, um auf´s Klo zu können.

Kommt auf das Alter der Kinder an.

4-jährige sind was anderes als Teenager.

Jeder kann aufs Klo gehen wann er will, du kannst sogar strafrechtlich dafür belangt werden, wenn sich jemand wegen dir in die Hose macht

HEXEBIBI48
Fragesteller

Wir hätten natürlich auch die Alternative wählen können 10 Minuten fahren, zehn Minuten Pause, 10 Minuten fahren und so weiter.

Hallo,

das kommt auch ein bisschen auf das Alter der Kinder an, abef grundsätzlich finde ich jetzt an der Aussage nichts schlimmes.

Das war hald eine klare Ansage. Wen noch auf Klo muss kann entweder gleich gehen oder hald dann ca. 1,5 std später. Dann muss man sich hald überlegen ob man noch durchhalten kann oder lieber geht.

LG Schurzi21

Nee finde ich gut. Hat meine Mutter früher auch immer gemacht und es hat geklappt😂sonst kommt ihr ja nie an.