Bei ca. 8 Stunden Auto fahrt wie viele Pausen und wie lange die Pause?

9 Antworten

Hängt ja irgendwie auch von euch ab... Am besten alle 2 1/2 Stunden eine Pause machen die ca. 15 Minuten geht... Während dieser Zeit könnte man dann z.B. auf Toilette gehen oder so :D

Ich mache alle 2-3h eine Pause, nur kurz, einen schnellen Kaffe trinken und weitergehts. Natürlich dann auchmal eine längere Pause einlegen irgendwann. Schweres Essen würde ich zwischendurch sein lassen.

1 - 2 Pausen, je nachdem wie fit man ist.

Ich fahr lieber statt zu stehen :)

Kommt auf das Auto an. In nem Corsa Baujahr 1990 jede 2 Stunden. In einer S Klasse Baujahr 2016 garkeine.

crossfire3  07.05.2020, 03:07

Was hatn das mit dem Auto zutun? Auch der Corsa von 1990 schafft die 8 Stunden ohne Probleme, auch ohne Pause. Wenn nicht, dann hat er einen Schaden.

naja musst du doch wissen xD.

ich würde wahrscheinlich alle 2 bis 3 stunden für 15 minuten mal anhalten und die Beine vertreten. Ich kriege halt schnell schmerzen.

so alle 3 Stunden pinkeln ist nicht schlecht.

und vielleicht mal was snacken.

so schläft man dann auch nicht ein