Wie Konzert Toilette?

6 Antworten

Hallo Amyyyhuebsch,

Windeln kann ich unter eine enge leggings nich tragem

Kommt auf die Windel an, dünne Tagwindeln dürften da nicht sofort erkennbar sein, nass aber wohl schon. Ansonsten könntest du auch einen Rock über die Legins drüber ziehen dann könntest du auch eine stärkere benutzen.

Es ist davon abhängi wie es sonst bei dir mit den Toilettengang aussieht, wenn du sonst keine Probleme hast mal länger auszuhalten dann sollte es reichen wenn du möglichst zeitig dort hingehst und noch mal aufs Klo gehst, bevor es beginnt.

Wenn du mit aushalten eher Probleme hast musst du dich entscheiden was dir lieber ist, den Platz behalten oder trockene Hose. Ne trockeneHose behälst du durch auf Klo gehen oder du greifst, wie einige bei Konzerten, notgedrungen auf Windeln zurück. Weniger trinken wie einige sagen das kann bei jedem unterschiedlich wirken, denn der Wasserhaushalt stellt sich nicht perseh sofort um nur weil du mal ein Paar Tassen an dem Tag weg lässt.

MfG PlueschTiger

Hey Amy, ich mache es immer so wenn ich auf einem Konzert den Platz nicht verlieren will dann ziehe ich mir eigentlich immer eine schwarze Hose an, denn wenn ich da ab und zu etwas pipi rein mache dann fällt das keinem auf (:

du kannst es ja vorher mal zuhause ausprobieren ich finde es am besten und sehen tut es eh keiner ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amyyyhuebsch
Fragesteller

Ja in schwarzer leggings ist es sogar echt schön und warm

Einfach weniger trinken und sonst anstellen aufm Klo

und wenn wirklich gar nichts geht und dir der Platz vor geht dann nehm eine leere Dose oder Flasche mit dass wird aber sehr unangenehm

Ich ziehe einfach eine dunkelblaue Regenhose an. Die fällt kaum auf und man kann es gehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts trinken und ggf. bis Konzertende einhalten