Wie Konzert Toilette?

7 Antworten

Einfach weniger trinken und sonst anstellen aufm Klo

und wenn wirklich gar nichts geht und dir der Platz vor geht dann nehm eine leere Dose oder Flasche mit dass wird aber sehr unangenehm

Toiletten sind mitten im Konzert selten voll..

Tja, dann ist der Platz eben weg..

Vorher gehen.. und zusehen das man durchhält.. geht ja keine 5 Stunden.

Hey Amy, ich mache es immer so wenn ich auf einem Konzert den Platz nicht verlieren will dann ziehe ich mir eigentlich immer eine schwarze Hose an, denn wenn ich da ab und zu etwas pipi rein mache dann fällt das keinem auf (:

du kannst es ja vorher mal zuhause ausprobieren ich finde es am besten und sehen tut es eh keiner ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in schwarzer leggings ist es sogar echt schön und warm

1

Was möchtest Du wissen?