Ist es normal, dass ich nicht endlos viel Sonne abkann?
Ich bin eigentlich ein Sonnenmensch und sobald die Sonne scheint, muss ich raus in die Sonne. Ich werde auch gerne braun und eigentlich auch schnell.
Aber in letzter Zeit habe ich es übertrieben. Ich hab bis gerade wieder einige Zeit in der Sonne gelegen und jetzt habe ich Kopfschmerzen.
Kann es sein,dass zu viel Sonne wirklich schlecht ist ?
Wie stehst Du zum Thema Hautkrebs, Überhitzung und Dehydrierung?
Wieso
3 Antworten
Ich würde aufpassen, denn zuviel Sonne bekommt einen nicht. Lese am besten den Link durch:
Ja definitiv ist das schlecht. Hatte letztes Jahr 2 mal ein Sonnenstich. Das passiert mir nie wieder das schlimm. Im TV kam das die Sonne letztes Jahr so stark wie nie seit Aufzeichnung war. Ich bin immer in der Sonne gewesen Leben lang aber ich passe jetzt total auf.
Wenn im Sommer die Sonne um 12 Uhr genau oben steht und auf die Schädeldecke knallt ist ganz schnell ganz schlimm.
Ja zu viel sonne ist schlecht, viel trinken in der sonne ist der schlüsselpunkt, dann kriegt man auch keine Kopfschmerzen
Ja ich trinke sehr viel trotzdem bekomme ich irgendwann Kopfschmerzen
Hm ok, das ist dann komisch, dann setz dich am besten irgendwie in schatten wenn du trotzdem gerne draußen bist bei der sonne, und kopfschmerzen können auf einen hitzeschlag andeuten
Ich hab bis vor kurzem nie Sonnenschutz getragen (Kindheit ausgenommen)