Merkt ihr den ständigen Wetterwechsel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich merke es körperlich. 45%
Ja, ich merke es psychisch. 27%
Nein, ich merke da überhaupt nichts. 27%

10 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Ja, ich merke es körperlich.

.... natürlich merke ich das, gehe ja Täglich vor die Tür, sogar mehrmals und auch längere Strecken..

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich merke es körperlich.

Mühsam beim fussball spielen wenns regnet wirdss auf dem platz rutschig und die hunde stinken wenn sie immmer nass werden

Ja, ich merke es körperlich.

Kein Grund in Panik zu geraten und wenn bissl Regen in eure Psyche geht dann dürft ihr auch nicht rausgehen!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Logik ist Pflicht
Ja, ich merke es psychisch.

Ja morgens dunkel. Mittags hell. Abends auch dunkel.

Schon Scheisse

Ja, ich merke es psychisch.

Ich merke es an meiner organischen Hirnstörung - Könnte 24/7 schlafen und habe überhaupt keinen Antrieb, fühle mich wie ein Stein mit bleiernder Müdigkeit.