Ist es normal, dass ich kaum noch Appetit habe, seit mein Vater gestorben ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja. 91%
Nein. 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Mein Beileid !

Kaum noch Appetit bedeutet, dass Du wahrscheinlich immerhin noch etwas essen kannst. Das wird auch noch eine Weile dauern und Du wirst das ein oder andere Kilo verlieren.

Aber es wird auch wieder besser.....

BEAFEE  09.12.2021, 18:35

Danke für den Stern !

Ja.

Psyche und Verdauung hängen eng zusammen. Es ist eine normale Trauerreaktion, dass Du nichts essen kannst.

Mein herzlichstes Beileid.

Ja.

Ist normal. Tut mir leid das dein Vater gestorben ist ich wünsche dir viel Kraft und alles gute 🍀