Ist es normal dass ich den 2. 4 Pin Strom Anschluss für den CPU nicht reinbekomme?

3 Antworten

Das kann möglich sein wenn dein Prozessor nicht stark ist dann benötigt er weniger Leistung, deshalb auch nur den 4 Pin Anschluss statt zwei mal 4

verreisterNutzer  20.08.2020, 18:08

Hab dass b450 gaming plus max und das System Power 9cm. Nicht Mal der Stromanschluss fürs Mainboard passt

Schau dir die Stecker genau an. Meistens hat der eine eine Nase, sodass du erst den einen und dann den anderen oder beide gleichzeitig reinstecken musst.

Schick mal Bild vom Stecker und Anschluss