CPU-Stromversorgung mit 2x2 und 2x4 Pin Anschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du ignorieren.

Ist eher für "Hardcore OC" gedacht, wenn die CPU einiges an Strom mehr braucht, sollten beide angeklemmt werden.

LG

Wenn du das ding wirklich wie verrückt Übertakten willst, dann brauchst du beide Anschlüsse eventuell, der normale, auch gaming betrieb wird Reibungslos funktionieren. Wenn du es aber auf volle Auslastung mit super overcloking haben willst dann ja...

Moin, der 4 pin muss angeschlossen werden, das die Stromversorgung.

Der andere also 2+2 Ist nur für Hardcore OC, solange du es ned üvertreibst kannst du den ignotieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.