8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?

1 Antwort

Häufig müssen bei solchen ATX Zusatzversorgungen nicht unbedingt alle Stecker auch tatsächlich angeschlossen werden. Welche Steckverbinder jedoch mindestens angeschlossen werden müssen, steht dann normalerweise im Handbuch des Mainboards.

Wenn das ganze bei Dir bereits tadellos über den ATX 8Pin funktioniert, sollre es mit dem Energiebedarf Deiner i5-13500 prinzipiell auch keine Probkeme mit der Energieversorgung geben.