Ist es normal, dass die Kollegen einander beobachten und alles weitergeben an die Vorgesetzten?

4 Antworten

Guten Abend

Ich finde dieses Betriebsklima👎 nicht angenehm.

Für mich würde ich sagen:

"NEIN DANKE" ✋

Nein. Das tut dem Kollegialen Zusammenhalt nicht gut. Jeder fühlt sich beobachtet das ist Müll.

Das habe ich jetzt schon öfters von Freunden erzählt bekommen. Soll es wohl öfters geben.

Auf alle Fälle sind die allermeisten normal-Fragen hier völlig unnötig. Deine gehört dazu.

Was hast du davon, wenn Leute sagen, das wäre normal oder nicht normal???

Wenn du zu diesem Thema (welches ein sehr interessantes und wichtiges ist) eine Meinung hören willst, dann solltest du das direkt erfragen. NORMAL-Antworten bringen dich aber nicht weiter.

Hier jetzt meine Antwort: Ja, das ist normal.