Ist es normal das wenn man Krank ist, keine Zeit mit seinem Partner verbringen möchte?

7 Antworten

Ich denke es ist wirklich so, hab ich auch wenn ich krank bin. Kannst ja sagen wenn sie was braucht soll sie dir Bescheid sagen. So hilfst du bestimmt am besten

Ja mei, wenn's mir sehr schlecht geht, habe ich auch keinen Bock auf garnichts. Wenn sie dabei alleine zu recht kommt, dann braucht sie ihre Ruhe. Vielleicht will sie dich auch nicht anstecken. Ich persönlich will auch alleine sein, wenn ich krank bin, außer jemand macht mir dann Essen 😁.

Oder aber sie verarscht dich und die "Krankheit" ist nur ein Vorwand.

Wenn man krank ist möchte man auch mal einfach seine Ruhe haben, ist völlig normal.

Manchmal will man einfach nur seine Ruhe haben, besonders wenn man sich nicht wohl fühlt.

Ich will, wenn ich krank bin, auch eher meine Ruhe haben und alleine sein.