Ist es normal, dass man sich nicht hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja normal 81%
Nicht normal 19%

4 Antworten

Ja normal

Ja, ganz normal ... zwar aus psychologischer Sicht nicht, da eh jeder Mensch, Ecken und Kante im psychologischen Vethaltensmuster hat, aber irgendwie sollte es vielen Menschen so gehen.

Desweiteren kommt es darauf an, ob Du darunter leidest oder es für Dich akzeptieren kannst.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen
Inkjf
Fragesteller

Hab halt ganze Nacht am pc durch gemacht und letzte Nacht auch schon. Deshalb vielleicht

Nicht normal

Ne nicht so in dem Ausmas aber es ist normal das sich vor allem Mädchen oft nicht so hüpsch finden obwohl es nicht stimmt

Inkjf
Fragesteller

Hab halt ganze Nacht am pc durch gemacht und letzte Nacht auch schon. Deshalb vielleicht

Nicht normal

Man will immer etwas an sich ändern, aber die meisten finden sich mit dem an was sie sind. Und wie sie sind.

Ja normal

Ja is normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung