Ist es normal das einem so viele Männer hier schreiben?

6 Antworten

Ist immer die Reaktion darauf, wie Du Dich hier präsentierst und welches Bild Du nach außen hin vermittelst.

Wenn man z.B. schon alleine ein Profilfoto mit Bustier oder Top präsentiert, sollte man bei solch einem anonymen Board wie hier damit rechnen, angeschrieben zu werden.

Frisch bei guteFrage und schon 30 Freunde, kann mich da mjutu anschließen.

mjutu  06.11.2023, 09:38

Der Account ist bereits „inaktiv“, also verlassen oder gesperrt. Die Beiträge von Louisa klangen nicht wirklich nach einer 14 Jährigen. Gruselig.

IchDirk  06.11.2023, 10:18
@mjutu

Oh ja, aufgrund Deiner Info habe ich das gerade gesehen, da war man aber dann schnell mit dem inaktiv schalten.

Danke und liebe Grüsse.

Deine Beiträge hier klingen so, als würdest du es darauf anlegen.

26 „Freunde“ in 24 Stunden zu bekommen, ist jedenfalls ungewöhnlich.

Bei deinen antworten wundert es mich auch nicht.

Ich kriege oft Freundschaftsanfragen (wo nichts steht) und wurde schon gelegentlich angeschrieben, vor allem, als ich noch aktiver auf Gutefrage.net war.

Einmal hat mich jemand sogar gefragt "Hey, willst du Nudes tauschen?"

Auf dieser Plattform zeige ich mich als Frau mit psychologischem Wissen, als Ärztin für Männer die keine Freundinnen finden und als glücklich verheiratete Person, die in Griechenland lebt. Zudem beantworte ich viele Fragen über Attraktivität, aber eher wenige über sexuelles.

Wie man sich zeigt ist nämlich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und schon wieder einer... 😜😜

Ich denke, es hängt auch sehr stark von den Themen und Fragen ab😊

Lg