Ist es normal als Assistenz des Geschäftsführers sich ab und zu sich mit ihm privat zu treffen und Filme zu gucken (w27,m52)?
Was denkt ihr könnte passieren?
Er sagt er hätte keine Hintergedanken usw.
Was erhofft man sich?
Ich weiß nicht. Er hatte das ja vorgeschlagen 😅
14 Antworten
Nein, das ist nicht normal. Auch wenn er sagt, er hätte keine Hintergedanken, geht er bestimmt davon aus, dass du mit 27 Jahren weißt, was „privat Filme gucken“ heißt. Nämlich: Sex nicht ausgeschlossen.
Ich kann es mir gleichzeitig nicht vorstellen, dass gar keine Annäherungen kommen. 2-3h ein Film schauen und sich nicht vielleicht doch mal anlehnen oder so… ich weiß nicht… vielleicht denkt er, dass ich was mache…
vielleicht denkt er, dass ich was mache…
Vielleicht wünscht er sich, dass du was machst in Richtung Sex.
Ich würde mich nicht darauf einlassen.
Das finde ich eigentlich nicht normal.
Wohin soll das führen?😕
Ach wie süß, das ist ja an Naivität kaum zu überbieten. Nein, das ist nicht normal. Und ja, es geht um Sex - völlig egal, welche fadenscheinigen Gründe dein Chef genannt hat.
Ich finde das ein ungeklärtes und dadurch ungutes Verhältnis, weil sich berufliche Hierarchie und Privatleben vermischen.
Für jemanden, der Verantwortung trägt, finde ich das unprofessionell und sehr leicht übergriffig.
Nein, ist ganz und gar nicht normal. Seine Absicht dahinter ist erdenklich und du solltest es nicht tun und zu ihm gehen.
Er meinte er hätte nicht derartige Absichten. Er will nur eine gewisse Beziehung zur Assistentin wegen Vertrauen etc. … Bisschen Skeptisch bin ich schon 😃
Er möchte aus anderem Grund vertrauen. Außerdem, wenn er dir nicht vertrauen würde, hätte er dich nicht zur Assistentin gemacht.
Was denkste du wäre der Grund? Und ja da hast du recht!
Ich weiß auch nicht wie er sich das vorstellt. Als ob man sich da gaar nicht näher kommt. Allein zu zweit kerzengerade bei ihm sitzen und so brav sein…😂
Aber denkt er dann nicht das ich ihm verfalle? Wenn er sagt er hätte keine Hintergedanken. Vielleicht denkt er, dass ich das möchte? Er erzählt es so als wäre es ganz normal das alles…