Ist es nie gut, wenn man darüber nachdenkt, ob die jetzige Beziehung Sinn macht?

2 Antworten

Doch, das ist sogar sehr gut. Es nützt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken und vor Problemen die Augen zu verschließen. Immer reflektiert bleiben.

Hey bro/sis,

klar solltest du es hinterfragen, bist du in einer Beziehung für die Ewigkeit oder nur für die nähe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.