Ist es möglich online Freunde zu finden?

3 Antworten

Hallo,

ja, das ist möglich, z. B. hier bei gutefrage.net und wie ich auf deiner Profilseite sehe, hast du hier ja auch schon 4 Freunde gefunden. Man kann online und auch bei gutefrage.net sogar mehr als nur Freunde finden.

AstridDerPu

Wenn du u18 bist kann ich dir die App purp empfehlen da musst du halt aufpassen nicht an komische oder perverse zu kommen da die app wie gesagt für u18 ist. Habe da auch einige Leute kennengelernt mit denen ich echt viel schreibe und meine Freundin auch. Wenn du ü18 bist kann ich dir da leider nicht helfen