Ist es möglich in 60 Tagen 15 Kg abzunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Süßigkeiten zu verzichten und Sport zu machen, ist kein schlechter Anfang. In 2 Monaten 15 kg ist allerdings viel zu hoch gegriffen. Wenn Gesundheit keine Rolle spielt, dann bist Du wahrscheinlich noch sehr jung. Denke daran, dass auch DU älter wirst und dann mit unerwünschten Folgen zu kämpfen hast. Wenn Du jetzt die mega Crash-Diät machst, wirst Du ganz schnell in einen Teufelskreis mit Abnahme - Jojo - Zunahme - Abnahme - Jojo ..... reinrutschen, den Du mit Sicherheit nicht haben willst.

Das ist nicht möglich. Wenn du keine einzige Kalorie aufnimmst, verlierst du pro Woche 2 kg.

Da werden wohl einige Gliedmaßen dranglauben müssen.

Um diese Masse zu verlieren, musst du über 100.000 kcal einsparen, in der gleichen Zeit nimmt der Otto Normalverbraucher um die 120.000 kcal auf. Pro Tag bleiben dir also um die 300 kcal "frei". Das kannst du glatt vergessen.

ShimaG  23.01.2022, 18:09

So eine Rechnung wollte ich gerade auch aufmachen.

LisaAusPisa  23.01.2022, 18:09
@ShimaG

War schneller, weil's mich wirklich interessiert hat 😉

Rechnerisch zwar theoretisch möglich aber absolut nicht zu empfehlen sofern nichz massives Übergewicht vorliegt. Das hierfür nötige Defizit hält kaum jemand über solange Zeit durch ohne Umzukippen.

15 kg runter und danach mindestens 30drauf...viel Spaß