Ist es möglich als crossdresser nach draußen zu gehen ohne dass andere meken dass man eigentlich ein mann ist, wenn ja wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder die da im Internet kursieren von den hübschen "Damen" entsprechen leider nicht der Realität. Bei 98% aller CD und auch TG sieht man es halt einfach.
Du kannst gerade jetzt durch ein möglichst dezentes outfit, einer Kopfbedeckung und mit der Maske aus der Ferne vermutlich schon passen. Aber meist verraten dann zum Beispiel die nicht gemachten Augenbrauen, eine Karnevalsperücke oder schlicht unpassende Kleidung dann doch das da was "nicht stimmt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Wird schwer. Aber unmöglich ist nichts.

Ja klar. Du musst nur überzeugend auftreten und Dich dezent feminin aber nicht übertrieben kleiden. Wenn Dein Passing stimmt ist das gar kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung