Ist es machbar an der Goethe-Uni in Frankfurt Wirtschaftswissenschaften zu studieren und nebenher einen Werkstudentenjob zu haben?

4 Antworten

ja, das ist machbar. in meiner firma sind regelmäßig werkstudenten tätig, die dort u.a. wiwi studieren.

Ja klar ist das machbar. Hab ich auch gemacht bei Wirtschaftswissenschaften. Easy!

Ach die Goethe-Universität

Auf der studieren angeblich 90% der Frauen die aus Frankfurt und Umgebung kommen und auf Tinder angemeldet sind xD

An deiner Stelle würde ich direkt bei der Goethe-Universität nachfragen. Per e-mail oder am besten per Anruf. Jedoch glaube ich das es machbar ist.

Ich habe so ähnlich studiert.

Mit Frau und Kind bzw. ab 6. Semester mit 2 Kindern ging das nicht anders.