Ist die Goethe-Universität in Frankfurt eine gute Uni?

3 Antworten

Ja, ich bin zwar noch in der Schule, kenne aber einige Leute, die dort waren und es gut fanden, meine Mutter hat dort auch eine Zeit lang als Professorin gearbeitet.

Das kommt natürlich auch auf den Fachbereich bzw. den Studiengang an, wenn du was spezielles suchst, schau mal für den gewünschten Studiengang beispielsweise bei zeit online hochschulranking

ArwenPotter
Fragesteller

Ich möchte gerne Psychologie studieren und habe schon auf einer Seite von der Uni gelesen, dass sie es dort anbieten.