BWL als Nebenfach in der Goethe Uni Frankfurt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn das ein Nebenfach ist, dann musst du noch ein Hauptfach dazuwählen.

Das Angebot der Uni findest du hier:

http://www.uni-frankfurt.de/55026271/0-datenbanksuche-de?utf8=%E2%9C%93&stg_type=1&abschl=&lang=&commit=Suchen

Übrigens gibt es für BWL im Nebenfach nur 10 (!) Plätze an der Uni Frankfurt, bei regelmäßig über 1000 Bewerbern. Der Großteil der Studenten kommt dort im Bachelor Wirtschaftswissenschaften unter.

Ansegisel  01.06.2017, 18:26

Vielen Dank für den Stern!

Das steht schon irgendwo auf der Website... Einfach richtig suchen.