Ist es krankhaft oft zum Arzt zu gehen?

20 Antworten

Zitat: "Oder bin ich einfach nur vorsichtig und treffe richtige Entscheidungen wenn ich diese Vorsorgeuntersuchungen mache." <= Ja, genau so sehe ich das auch.


Tinkerbell124 
Beitragsersteller
 31.08.2010, 14:27

Okay danke :)

Zum Internisten, wenn du keine Beschwerden hast, brauchst du nicht. ansonsten sehe ich deine Arztbesuche als völlig normal und richtig an. Du übertreibst ja nicht undngehst zum Lesen unnd zur gemeinsamen Unterhaltung dort hin, sondern zum Gesundheitscheck und der allgemeinen Vorsorge. Lass dich nicht verrückt machen, denn früh eine Krankheit erkannt und behandelt, ist sie schnell zu besiegen. Sage deiner Mutter einmal, sie soll überlegen, ob so viele Krebspatienten nicht sterben müßten, wenn sie rechtzeitig zum Arzt gegangen wären! Ebenso ist das mit der Virenverbreitung. Mach dir also keinen Kopf, du machst das schon richtig. Liebe Grüße, Chiliheadz.

ich geh meist 2x zum Zahnarzt und 1x zum Hausarzt im Jahr.


Ist nicht krankhaft, aber du solltest halt immer über deinen Gesundheitsstand informiert sein :)


Tinkerbell124 
Beitragsersteller
 31.08.2010, 14:28

Ja, ich mein so schlimm ist es nicht das ich wenn ich Husten oder Schnupfen habe zum Arzt renne :D Aber, ja wenn ich mir um irgendwas im Leben zu viel Sorgen mache dann um die Gesundheit. :D

Mach das weiter - wirst sehen, was de davon hast: Krepierst früher!


Tinkerbell124 
Beitragsersteller
 31.08.2010, 14:45

Wieso das? :OO