Frauenarzt peinlich mit 15?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kimsedegil,

um dir die peinlichen Gefühle zu nehmen: Deinem Klassenlehrer dürfte nichts egaler sein, als dass du beim Frauenarzt warst.

Wenn es die Schulordnung an deiner Schule zulässt, dass die Eltern ihre Kinder entschuldigen dürfen, kann dir natürlich auch deine Mutter einfach einen Zettel schreiben. Meist reicht das als Beleg allerdings nicht aus.

Ich würde an deiner Stelle einfach den Beleg hinlegen und sagen "Ich war beim Arzt." Das "Frauen-" lässt du einfach weg ;)

Dein Lehrer wird kaum genau drauf schauen - ihm geht es nur darum, dass du nicht unentschuldigt fehlst.

Liebe Kim, könnte es sein, dass du für ein Alter etwas wie soll ich sagen.. "unreif" bist?

Steh drüber oder mach das lässig. Kann dir so am @&# vorbei gehen, was der denkt.

Und weißt du was der denkt? Nichts.

Ich musste mit 12 meinem Lieblingssportlehrer eine Bescheinigung geben, dass ich nicht mitmachen konnte weil ich meine Tage schon hatte. Ich hab die Bescheinigung abgegeben und noch ein lustigen Spruch drüber gemacht und das wars.

Du musst dich schämen. Ich hätte mich damals dafür schämen sollen, aber mit 15 gibt es doch nicht normaleres & und bist doch nur Blut abnehmen.

Werde in dieser Hinsicht mal lockerer 😘 Nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen oder persönlich nehmen^^

Lg,

Julie

du hast Probleme im Körper?

Was hat der FA damit zu tun?

deine Mutter kann das nicht schreiben, sie kann dich höchstens in der Schule entschuldigen, daß du krank bist?

Ganz egal welche Arzt es ist, es muß dir nicht peinlich sein, ob du nun einen Lehrer hast, oder nicht!

Da ist wirklich nichts peinlich. Alles ganz normal. Kannst ganz ruhig sein.

Da muss Dir gar nichts peinlich sein. Das ist ein Arzt wie jeder andere.