Komische Klassenlehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte noch nie solche Lehrer. Weder in der Rea noch in meiner Ausbildung. Damals hatten meine Lehrer das einfach akzeptiert, wenn man das sagte. Gegen Ende war das aber keine Aisrede mehr, denn es gibt ja Tampons. Deshalb haben viele den Schwimmunterricht geschwänzt.

Finde das etwas weird von deinen Lehrern. Die geht das ja normalerweise nichts an, ob Mädchen ihre Periode haben oder nicht.

Ich persönlich verhalte mich (hoffentlich) nicht so wie die beiden und habe so etwas auch noch nicht gehört. Ich unterrichte aber auch kein Sport.
Bei mir können Jungen und Mädchen gleichberechtigt immer zur Toilette gehen, wenn sie vorher fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla
HorseGirl2009
Fragesteller

Danke für deine Antwort.