Ist es komisch wenn ich als Mann die Frauen die ich Date so behandle als wären sie meine Tochter, oder ist das was gutes?

HarmonyZ  09.05.2025, 06:06

Was genau meinst du mit "du behandelst sie wie eine Tochter"?

Schumach3r 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 06:12

Ich zahlte zwei Frauen die ich aus einer dating Plattform kennen lernte, die spontan in meiner Stadt waren mit dem auto, etwas Geld für Hotelunterkunft, sie hatten nicht viel dabei

HarmonyZ  09.05.2025, 06:13

Und was hat das jetzt mit Töchtern zu tun?

Schumach3r 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 06:19

Ich wurde gefragt warum ich so eine gute Tat machen würde, ob ich doch keine Gegenerwartung hätte, und ob es sein kann das ich eine Tochter hätte, aber nichts von dem trifft zu.

Easygoing775  09.05.2025, 06:41

Sich ausnehmen zu lassen grenzt an Dummheit. Sorry.

Schumach3r 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 08:22

Wie hätte man stattdessen reagieren sollen?

4 Antworten

Klingt für mich nach einer eher merkwürdigen Beziehung.

Mein Vater ist mein Vater, mein Mann ist mein Mann.

Von meinem Partner will ich nicht behandelt werden, wie von meinem Papa. Und ich fände auch fragwürdig, warum das ein Mann überhaupt gegenüber seiner Partnerin machen sollte. Gibt vielleicht Frauen, die das mögen. Das klingt dann aber entweder nach ausnutzen wollen oder Traumabewältigung. Musst du wissen, ob das etwas ist, was du suchst.

Ja, denn das ist krank und die Frau fühlt sich dann so, als ob du über sie bestimmen dürftest.

Schumach3r 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 05:48

ja ich weiß nicht ob das befehlerisch war, ich hab zwei Mädels Geld gegeben die ich spontan aus einer dating Plattform kennen lernte, sie waren bei Nacht unterwegs in meiner Stadt und sie wussten keine bleibe zu finden, ich sagte dann gut ich organisiere ein Hotelzimmer und gab den Mädels etwas Geld, ist das jetzt schlimm gewesen? War das jetzt krank das ich sorgte um sie und sagte das sie auf sich aufpassen sollten? Klar sie hatten sich bedanken aber wussten nicht richtig warum ich das tat, sie fragten warum ich so gut wäre und ob ich eine Tochter hätte, habe ich aber nicht

Schumach3r 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 05:51
@Animecookies007

Begründe mir das, ich glaub es ist eher krank wenn man als Mann nicht seinen Mann zu stehen weiß und verzweifelten Frauen Schutz bietet. Das können glaube ich deutsche Männer nicht so gut.

Ja, das ist komisch.

Aber manche Mädels mögen das, bis sie wirklich erwachsen sind. Dann suchen sie sich keinen Vater mehr.

Schumach3r 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 06:07

Ich hab sie nicht auf Augenhöhe glaube ich behandelt, das war respektlos ?

Also ich fände es nicht gut, wenn eine Frau so mit mir redet und umgeht, als wäre ich ihr Kind/Sohn.

Und andersrum ist es wahrscheinlich auch so.

Mal von gewissen "issues" abgesehen.